02t
22s
46m
13s
10 Jahre ABOUT YOU: Bis zu -50% EXTRA auf ALLES
SHOP NACH FIT
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Woher weiß ich, in welchem Zustand mein Second Love Artikel ist?
Um zu erfahren, in welchem Zustand sich Dein Lieblingsartikel befindet, schau einfach in den Produktdetails auf der Artikelseite nach. Wir unterscheiden nach folgenden Qualitätsabstufungen:
1. Wie neu
Der Artikel wurde nicht getragen, sondern höchstens anprobiert. Manche dieser Artikel tragen noch ihr Etikett.
2. Sehr gut
Der Artikel wurde nur wenige Male getragen und hat keine oder kaum sichtbare Gebrauchsspuren.
3. Gut
Der Artikel wurde getragen, aber hat nur minimale Gebrauchsspuren.
4. Mit Schönheitsfehlern
Der Artikel wurde getragen und hat sichtbare Gebrauchsspuren.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Was bedeutet es, wenn ein Artikel als gebraucht gekennzeichnet ist?
Kann ich einen Suchauftrag einstellen, sodass ich benachrichtigt werde, sobald ein Second Love Artikel meiner Lieblingsmarke wieder verfügbar ist?
Kann ich Secondhandartikel zurückgeben (Second Love)?
Was bedeutet es, wenn ein Artikel als gebraucht gekennzeichnet ist?
Warum ist bei einigen Artikeln der Kategorie Second Love kein Material angegeben?
Woher kommen die Artikel der Kategorie Second Love?
Finde hier weitere Antworten
Was bedeutet es, wenn ein Artikel als gebraucht gekennzeichnet ist?
Kann ich einen Suchauftrag einstellen, sodass ich benachrichtigt werde, sobald ein Second Love Artikel meiner Lieblingsmarke wieder verfügbar ist?
Kann ich Secondhandartikel zurückgeben (Second Love)?
Was bedeutet es, wenn ein Artikel als gebraucht gekennzeichnet ist?
Warum ist bei einigen Artikeln der Kategorie Second Love kein Material angegeben?
Woher kommen die Artikel der Kategorie Second Love?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr