Direkt zum Hauptinhalt
01t
08s
19m
14s

Feier 10 Jahre mit uns: Bis zu -50% EXTRA nur in der APP

Ich habe keine Auszahlung erhalten - was kann ich tun?

Bitte logge Dich in Deinem E-Mail-Postfach ein und verwende die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich auch beim Secondhand-Service angemeldet hast. Wenn Deine Artikel verkauft wurden, solltest Du eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen haben. Hierin findet sich auch die Geschenkkarte, falls Du eine Auszahlung per Geschenkkarte gewählt hast. Solltest Du eine Auszahlung per Banküberweisung gewählt haben, überprüfe bitte Deine Kontoeingänge.

Falls Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr