SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Welche Versandkosten fallen an?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Welche Versandkosten fallen an?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr