Warum muss ich mich einloggen, um Anhänge vom Kundenservice herunterladen zu können?
Um Deine Daten bestmöglich zu schützen, haben wir die Sicherheit unserer Anhänge verbessert. Das bedeutet: Du musst Dich jetzt in unserem CRM-Tool Zendesk anmelden, um Deine Support-Anfragen anzusehen und Anhänge herunterladen zu können.
Warum diese Änderung?
Ganz einfach: Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Mit dieser Maßnahme schützen wir Deine persönlichen Daten noch besser vor unbefugtem Zugriff.
Waren meine Daten vorher nicht sicher?
Deine Daten waren auch vorher sicher, aber wir verbessern unsere Systeme ständig, um den Schutz Deiner Daten zu gewährleisten und an die sich stetig ändernden Sicherheitsanforderungen anzupassen. Mit der neuen Login-Pflicht fügen wir eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, um Deine Privatsphäre noch besser zu schützen. So minimieren wir das Risiko von unbefugten Zugriffen und stellen sicher, dass nur Du auf Deine sensiblen Informationen zugreifen kannst.
Was muss ich jetzt tun?
Bisher konntest Du Anhänge in Deinen E-Mail-Benachrichtigungen direkt öffnen. Ab sofort findest Du dort einen Link, der Dich zum Login unseres Help Centers führt. Melde Dich dort an und lade den Anhang sicher herunter.
Wie kann ich meine Anhänge jetzt einsehen?
- Klick auf den Link in Deiner E-Mail-Benachrichtigung.
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Du wirst auf die Login-Seite unseres Help Centers weitergeleitet. Hier kannst Du Dich:
1️⃣ In einem bestehenden Konto anmelden.
2️⃣ Dein Passwort zurücksetzen.
3️⃣ Dich neu registrieren.
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Nach der Anmeldung kannst Du Deine Serviceanfragen einsehen und den Anhang herunterladen.
Was kann ich im Help Center noch machen?
- Ältere Anfragen einsehen: Du hast Zugriff auf Deine vergangenen und aktuellen Anfragen und kannst so jederzeit den Verlauf Deiner Kommunikation mit unserem Kundenservice nachvollziehen.
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Status Deiner Anfragen verfolgen: Du siehst den aktuellen Bearbeitungsstatus Deiner Tickets und kannst diese sogar als gelöst markieren.