SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.
E-Mail von DHL und Hermes: Wenn Du zugestimmt hast, dass Deine E-Mail-Adresse für Sendungsverfolgungszwecke genutzt wird, erhältst Du mehrere E-Mails von DHL und Hermes: am Tag der Bestellung, wenn das Paket versandt wird, einen Tag vor der geplanten Zustellung, falls das Paket an einen Paketshop umgeleitet wird, und eine Bestätigung, wenn Du ein Produkt zurücksendest.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Welche Versandkosten fallen an?
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Finde hier weitere Antworten
Wie lang ist die Lieferzeit?
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Welche Versandkosten fallen an?
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Was ist eine Teillieferung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr