SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir senden Dir jedoch gerne eine Erinnerung, sobald Dein Artikel wieder im Sortiment ist. Öffne hierfür die Detailseite des Artikels und wähle die Wunschgröße aus. Im nächsten Schritt kannst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlegen, sodass Du automatisiert eine Benachrichtigung von uns erhältst, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr