SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum Einen, um Dich immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum Anderen als Nachweis Deiner Volljährigkeit.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr