SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.aboutyou.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.
Navigiere nun zu Deinem Account Icon und klicke auf »Bestellungen«.
In der Desktop-Ansicht findest Du Dein Account Icon rechts oben und solltest Du Dich in unserer App befinden, findest Du das Icon rechts unten.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr