Wie kann ich Artikel reklamieren?
Wir bei ABOUT YOU möchten, dass Du mit Deinem Einkauf rundum zufrieden bist! Solltest Du einmal Grund zur Reklamation haben oder die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen müssen, helfen wir Dir gerne weiter.
Für alle Artikel, die Du bei uns kaufst, gilt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Solltest Du innerhalb dieser zwei Jahre einen Mangel an Deinem Artikel feststellen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Teile uns in diesem Fall bitte direkt Deine Bestellnummer und die Artikelnummer mit, sowie eine kurze Beschreibung des Problems und, falls möglich, ein Foto. Bitte beachte, dass die Gewährleistung nicht für normale Abnutzungsspuren oder Schäden durch unsachgemäße Behandlung greift.
Um einen Artikel im Rahmen der Gewährleistung zurückzusenden, nutze bitte den Retourenschein und vermerke darauf den Reklamationsgrund, damit wir Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können. Die Rücksendung ist für Dich selbstverständlich kostenlos. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, wird er von uns geprüft. Dies kann generell bis zu 6 Wochen dauern. Sollte der Artikel unseren Gewährleistungsbedingungen entsprechen, erstatten wir Dir den Kaufpreis selbstverständlich zurück. Sollte der Artikel nicht den Gewährleistungsbedingungen entsprechen, wird Deine Reklamation abgelehnt und der Artikel kostenfrei an Dich zurückgeschickt. Natürlich kannst Du den gewünschten Artikel direkt neu bestellen, sobald Du die Retoure abgeschickt hast. So musst Du nicht auf Deinen Lieblingsartikel warten.