SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Deine Retoure wird in der Bestellübersicht nicht angezeigt?
Nachdem Du Deine Retoure bei unserem Versandpartner abgegeben hast, kannst Du ihren Status in der Bestellübersicht sehen. Bitte beachte, dass es ein bisschen dauern kann, bis wir Dir diesen Status zur Verfügung stellen können.
In folgenden Ausnahmefällen kann es jedoch passieren, dass wir keinen Zugang zur Sendungsverfolgung Deiner Retoure haben, sodass wir Dir keine Informationen dazu geben können:
- Wenn Du nicht das Rücksendeetikett aus dem Paket genutzt, sondern selbst eines über Dein Benutzerkonto erstellt hast oder unser Kundenservice Dir ein neues erstellt hat.
- Für manche Artikel haben wir einige vertrauenswürdige Partner, die für uns den Versand übernehmen. Wenn Deine Bestellung über einen dieser Partner versandt wurde, haben wir keinen Zugriff auf den Rücksendestatus.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Wie funktionieren Retouren mit der Hermes Retourentasche
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Finde hier weitere Antworten
Wie versende ich eine Retoure?
Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?
Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?
Wie funktionieren Retouren mit der Hermes Retourentasche
Bekomme ich die Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr